Die umfassende Komfortlösung für große Unternehmen

Sie präsentieren umfangreiche Produkte, verfügen über mehrere Standorte, veröffentlichen regelmäßig Aktuelles, Jobangebote oder Veranstaltungen? Dabei möchten Sie zusätzliche Agenturhonorare sparen? Für regelmäßige umfangreiche Aktualisierungen ist include.premium Ihre sichere Wahl.

Funktionsüberblick:
  • Benutzerführung
  • Automatisches Erstellen von Übersichtsseiten
  • Flexible Benutzerverwaltung
    [Multi-User fähig]
  • Trennung von Layout und Design
  • Terminierung von Seiten
  • Versionenkontrolle
  • Einstellen (eigener) Nachrichten
  • Erweiterte Bilderalbenfunktion
  • Kontaktformular
Warum sich Kunden für include.premium entschieden haben:
  • Schnelle Implementierung
  • Einfache Bedienung
  • Hohe Flexibilität
  • Vollständiger Funktionsumfang
  • Sofortige Aktualisierung
  • Einfache Online-Pflege durch mehrere Personen gleichzeitig
  • Flexible Zusatzmodule
  • Zukunftssicher
  • Keine versteckten Folgekosten

Weitere Zusatzmodule können problemlos integriert werden. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch die Programmierung unternehmensspezifischer Module.

Gerne beraten wir Sie ganz persönlich, welche Lösung am besten zu Ihnen passt und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir rufen Sie zurück!